Aufwärmen für die Weltmeisterschaft Brasilien Ole Ole Ole! Wir fahren nach Brasilien! Wer kommt mit? Marc Sway! Und was macht er hier im Konzertsaal? Er begleitet uns zur Fussball-weltmeisterschaft nach Brasilien und im Gepäck hat er seinen eigenen Fussball-Song. Kaum angekommen, lassen die Landeshymnen die Herzen im Takt höher schlagen.Deutschland spielt gegen Italien und die Schweiz gegen Brasilien. Wer spielt lauter, frecher, höher oder tiefer? Die Musiker des Tonhalle-Orchesters Zürich legen sich ganz schön ins Zeug: Einer verletzt sich, einer wird ausgewechselt und gelbe Karten werden gezückt. Welcher Musiker sieht wohl die rote Karte? Entscheidet das nun Fussballfernsehexperte Rainer Maria Salzgeber oder gar der Coach in der Trainerjacke: unser Dirigent? Lasst Euch überraschen ...

Preise:

  • Erwachsene: 35 CHF
  • ab 12 Jahren: 25 CHF
  • Kinder: 10 CHF

Wo?

Karte für Claridenstrasse 7, 8002 Zürich

Tonhalle Zürich

Claridenstrasse 7
8002 Zürich

Wann?

Sonntag18.05.2014
  • -
  • -