Warum ist der Ofen kalt, warum liegt Brumm noch im Bett? Mimi steht im Nachthemd allein in der Küche... Brumm hustet – er ist krank. Er braucht dringend eine Ärztin. Diese will Mimi während Brumms Krankheit in ein Heim schicken. Aber Mimi will für Brumm eine liebevolle Krankenschwester sein. Sie macht Wickel, erzählt Geschichten, spielt Theater und kocht Tee. Aber in der Küche... Das vermeintlich idyllische Leben der beiden konfrontiert die Zuschauer mit Grunderfahrungen, die sowohl die Grenze zwischen Leben und Tod, wie diejenige zwischen den Geschlechtern betreffen. Die Zuschauer werden eingeladen, das Geschehen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Preise:

  • Preise: siehe Veranstalter

Wo?

Karte für Grütlistrasse 36, 8002 Zürich

Theater Purpur

Grütlistrasse 36
8002 Zürich

Wann?

Mittwoch12.02.2014
  • -
Mittwoch19.02.2014
  • -
Mittwoch26.02.2014
  • -