KARNEVAL DER TIERE

Familienkonzert Ein aufgeregtes Vogelgezwitscher, ein paar gackernde Hühner und die gurrende Taube auf dem Dach führen uns auf die richtige Fährte: Zwei Katzen sind im Anmarsch und sorgen für Aufregung. Ob uns die Tiere vom Bauernhof in den Zoo begleiten? Der König der Tiere, der Löwe, begrüsst uns gleich zu Beginn mit seinem Gebrüll, sodass die wilden Esel wie aufgeschreckt herumrennen, die Schildkröte viel zu schnell wegläuft, der Elefant davontrampelt und die Kängurus ausdem Käfig hüpfen. Nur die Fische im Aquarium sind die Ruhe selbst. Haben Sie denn nichts gehört? Der Kuckuck ruft aus dem Wald. Er ermahnt uns, nach Hause zu gehen. Zum Schluss bleibt nur noch die Frage: Wer gewinnt wohl das Klavierduell?

Preise:

  • Erwachsene: 35 CHF
  • Kinder: 25 CHF
  • Kinder bis 12 Jahren: 10 CHF

Wo?

Karte für Claridenstrasse 7, 8002 Zürich

Tonhalle Zürich

Claridenstrasse 7
8002 Zürich

Wann?

Sonntag26.05.2013
  • -
  • -