Fred Kauter zog jahrelang mit seiner Zauberlaterne und den fein gemalten Glasbildern durch die Lande und erzählte überall spannende, verrückte und lustige Geschichten. Doch diese Zeiten sind vorbei. Zwar bastelt Fred immer noch an neuen Apparaturen, aber seine Geschichten will niemand mehr hören. Da kommt Kauters Tochter Florentina, die seit langem in Norwegen lebt, wieder einmal zu Besuch. Sie bringt ihrem Vater ein selbst gemaltes Glasbild mit und löst damit eine Reihe von Erinnerungen und Fragen aus. Zwischen Tochter und Vater, die so weit entfernt voneinander leben, schafft das gemeinsame Erzählen der alten Geschichten eine nicht mehr erwartete Nähe.

Preise:

  • Alle: 18 CHF

Wo?

Karte für Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12
8001 Zürich

Wann?

Mittwoch22.01.2014
  • -
Samstag25.01.2014
  • -
Sonntag26.01.2014
  • -
Mittwoch29.01.2014
  • -