War die NASA vor 50 Jahren wirklich auf dem Mond? Und warum spricht Opa seither nicht mehr mit Papa? Der Millionär Richard Carson behauptet, die Mondlandung habe nie stattgefunden. Er will nun «als Erster» hinfliegen und den Mond in Besitz nehmen. Auf diese Ankündigung hin räumt die NASA ihr ehemaliges Mondfahrtprogramm wieder aus der Mottenkiste. Mike stammt aus einer echten Astronauten-Familie. Wie schon damals sein Opa soll jetzt sein Vater beim Wettrennen auf den Mond dabei sein. Doch auch wie schon damals kommt etwas dazwischen. Papa bricht sich das Bein und muss die Mission absagen. Wer «rettet» jetzt den Mond?

Preise:

  • Kinder: 9.00
  • Erwachsene: 18.00
  • Reduziert: 16.00

Wo?

Karte für Nüschelerstrasse 11, 8001 Zürich

Filmpodium

Nüschelerstrasse 11
8001 Zürich

Wann?

Samstag13.04.2019
  • -
Samstag11.05.2019
  • -