Kinderbuchlesung "Pabbou - das Weihnachtsgeschenk"

Webseite: http://www.tomkins.ch

Pabbou ist zu Besuch im Kinderbuchladen Zürich! Der kleine Kater Pabbou ist am 24. November 2018 zu Besuch im Kinderbuchladen Zürich. Es wird ein Samstagnachmittag voller Geschichten und Abenteuer, den du auf keinen Fall verpassen solltest; Kuschle dich in ein weiches Kissen und spitz deine Ohren – wir nehmen dich mit auf eine fantastische Reise von Pabbou. Pabbou hat übrigens auch seine Zauberkiste mitgenommen. Steig ein und flieg wie Pabbou durch den verzauberten Nachthimmel. Und weil doch bald Weihnachten ist, hat Pabbou auch ein kleines Geschenk für dich. Was es ist? Das verraten wir noch nicht – dann wäre ja die ganze schöne Überraschung dahin. Das erste Kinderbuch des jungen Schweizer Verlags Tomkins wurde in der Schweiz hergestellt und mit viel Liebe zum Detail illustriert. «Das Weihnachtsgeschenk» ist die erste von vielen Erzählungen rund um den liebenswerten Pabbou.

Wo?

Karte für Oberdorfstrasse 32, 8001 Zürich, Switzerland

Kinderbuchladen Zürich

Oberdorfstrasse 32
8001 Zürich
Switzerland

Wann?

Samstag24.11.2018
  • -