Ein Landstreicher, der in der Ecke schläft, wird durch das Reinkommen der Zuschauer geweckt. Bevor er sich wieder auf den Weg macht, möchte er ihnen aber noch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte von Aufbruch, von Wünschen, Hoffnungen und Enttäuschungen. Gemeinsam mit dem Publikum lässt er einen Bauernhof entstehen. Hier lebte einst ein Bauer. Er bestellte die Felder, versorgte die Tiere. Er war zufrieden. Aber dann meinte er, es fehle etwas, so sehr ruhig und geordnet lief sein Leben von morgens bis abends. Also fährt er eines Samstagabends auf seinem Traktor in die Stadt. Hier trifft er auf die Frau seines Herzens. Als er mit ihr eine Familie gründet, scheint das Glück perfekt. Doch genau so, wie das Idyll aus dem Nichts entsteht, so bricht es am Ende auch wieder zusammen.. Veranstalter: Mit Peter Rinderknecht Platzzahl beschränkt. Tickets könnten bei Bettina Kunkel, bettina.kunkel@gz-zh.ch / 044 202 1202 reserviert werden.

Preise:

  • Erwachsene: 15 CHF
  • Kinder: 10 CHF
  • : 5 CHF

Wo?

Karte für Staffelstrasse 5, 8045 Zürich, Switzerland

GZ Heuried, Standort Manesse

Staffelstrasse 5
8045 Zürich
Switzerland

Wann?

Samstag27.10.2018
  • -
Mittwoch31.10.2018
  • -