Familienworkshop Breakdance mit Buz

Webseite: http://www.breakthrough-dance.ch/de/programm/workshops/15/0

Geboren 1973 in Bülach, lebt und breakt Björn «Buz» Meier schon seit seiner Kindheit. Er führt seit neun Jahren seine eigene Breakdanceschule und leitet verschiedene Workshops u.a. für behinderte Kinder, in der Kinder und Jugend Psychiatrie, im Jugend Gefängnis und an diversen Schulen in der gesamten Schweiz. Im Jungen Schauspielhaus Zürich leitete Björn das Bewegungs-Coaching für die Stücke «Remember Me» und «Stones». Er ist Begründer der neuen Plattform «Breakdanceshow.ch» und Leiter des autonomen Trainings im Jugendkulturhaus Dynamo in Zürich. Seit 2005 ist Buz Mitglied der MIR COMPAGNIE und tanzte 2011 in «here now» der Breakthrough Dance Company. Mit dem zeitgenössischen Breakdancestück «X-pats» im Tanzhaus Zürich und am HB bei «Zürich Tanzt», konnte Björn erfolgreiche erste choreografische Erfahrungen sammeln, die er im Herbst für ein weiteres Projekt am Theaterspektakel ausbauen wird. In «bits C 128Hz» ist Buz mit der MIR COMPAGNIE auch am BREAKTHROUGH 2013 auf der Bühne zu sehen.

Wo?

Karte für Seestrasse 409, 8038 Zürich

Rote Fabrik, Aktionshalle+Clubraum

Seestrasse 409
8038 Zürich

Wann?

Sonntag15.09.2013
  • -