Game Design / 20.-24.02.2017 Sportferien ZH

Webseite: https://codillion.org/produkt/game-design-sportferien/

In diesem Ferienkurs werden die Kinder mit den grundlegenden Denk- und Problemlösungsmodellen der Informatik vertraut. Sie lernen, selbst erste Games zu entwickeln und diese mit Freunden und Familie zu teilen. In diesem kreativen Prozess sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das sagen die Eltern: "Meine Jungs 8 und 7 waren in Rapperswil im Herbstkurs Roboter Programieren / Entdecke die digitale Welt. Und ich war sprachlos wie spielerisch komplexe Abläufe den Kindern gerecht erklärt wurden. Die Kinder waren so begeistert und motiviert dass sogar Früh Aufstehen im Dunkeln kein Thema war. Ich kann diese Kurse nur empfehlen und wir werden sicher wider einen Kurs buchen. Definitiv 5 Stars!" Sonja Michel Graf, Mami von 2 Codillions

Preise:

  • Kinder: 375 CHF

Wo?

Karte für Leimbachstrasse 200, 8041 Zürich

GZ Leimbach

Leimbachstrasse 200
8041 Zürich

Wann?

Montag20.02.2017
  • -
Dienstag21.02.2017
  • -
Mittwoch22.02.2017
  • -
Donnerstag23.02.2017
  • -
Freitag24.02.2017
  • -