Das reichste Tier im Wald ist der Hase - der Angsthase. Er fürchtet sich vor allem und jedem. So bleibt er immer allein und hält sein Gold zusammen. Als er gestorben ist finden die Tiere des Waldes sein Testament: Nach seinem Tod soll der grösste Angsthase des Waldes seinen gewaltigen Goldschatz erben. Jedes Tier ist überzeugt davon, Anspruch auf das Erbe zu haben, und erzählt von seiner grossen Furcht vor diesem oder jenem. Schliesslich wird ausgerechnet dem grossen, bösen Wolf das Erbe zugesprochen! Aber so recht glücklich wird der mit der Hinterlassenschaft des Hasen nicht ... (Mundart) /mp

Preise:

  • Alle: 18 CHF

Wo?

Karte für Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12
8001 Zürich

Wann?

Mittwoch28.10.2015
  • -
Samstag31.10.2015
  • -
Sonntag01.11.2015
  • -