Wenn einer sich was wünscht, aber den anderen nichts davon erzählt. Der Erpel Georg versteckt ein Geheimnis unter seinem alten Entenfrack. Nach einem Unfall kann er seinen rechten Flügel nicht mehr bewegen. Wie gut, dass er von Ezzas Änderungszauberei gehört hat. Dort kann man sich alles Mögliche umzaubern lassen. Rote Nasen, zu grosse Zähne, glatte, zu lange Haare ohne goldene Locken 
– für Ezza alles kein Problem. Aber Georg schämt sich so wegen seines steifen Flügels, dass er einfach nicht mit der Sprache herausrückt. Ezza merkt, dass ein schlichter Zick-Zack-Zauber nicht hilft ... (Hochdeutsch) Karten im Vorverkauf! /mp

Preise:

  • Alle: 18 CHF

Wo?

Karte für Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12
8001 Zürich

Wann?

Mittwoch21.10.2015
  • -
Samstag24.10.2015
  • -