Zürich Film Festival für Kinder! Jeremías ist ein blitzgescheiter Junge. Weder die Eltern noch seine eigensinnige Oma können da mithalten. Doch die Extraportion Grips bringt ihre Probleme mit sich: In der Schule ist der 8-Jährige ein Aussenseiter. Erst nach einem Intelligenztest wird seine Genialität offiziell. Während der Vater mit dem Genie Geld zu verdienen hofft, hat die Mutter Angst, ihren Sprössling an einen skrupellosen Psychiater zu verlieren. Für Jeremías dagegen dreht sich alles nur um eines: Er will herausfinden, was er einmal werden möchte. Altersfreigabe: K8, Zutritt ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener Sprachen: Spanisch Untertitel: Deutsch live eingesprochen /mp

Preise:

  • Alle: 9 CHF

Wo?

Karte für Kalanderplatz 8, 8045 Zürich

Arena Cinemas Sihlcity, Arena 4

Kalanderplatz 8
8045 Zürich

Wann?

Samstag26.09.2015
  • -
Freitag02.10.2015
  • -
Samstag03.10.2015
  • -