Trage-Info

Webseite: http://www.tragwiiti.ch

Die Kälte kommt wohl schneller, als uns lieb ist. Bald werden sich viele Trageeltern fragen, wie sie mit ihrem Tragling warm und kuschlig durch die kalte Jahreszeit kommen. Was ist für uns das Gäbigste? Eine Tragejacke oder doch ein Tragecover? Was ziehen wir bloss dem Kind an, damit es auch auf Winterspaziergängen Freude hat? In der Trage-Info vom Sonntag 25. Oktober werden wir verschiedene Tragejacken, Tragecovers und praktische Babykleidung vorstellen. Ihr werdet viel Zeit haben, um Fragen zu stellen und die verschiedenen Sachen auszuprobieren. Falls du konkrete Wünsche hast, melde dich einfach bei uns. Die Veranstaltung ist gratis, wir freuen uns aber über eine kleine Spende für die Raummiete etc. Anmeldung ist erwünscht, aber nicht verbindlich. Man darf auch gerne spontan vorbeikommen. Für die Anmeldung und bei allfälligen Fragen melde Dich per Mail bei info@tragwiiti.ch!

Wo?

Karte für  , 8003 Zürich

Zentralstrasse 34


8003 Zürich

Wann?

Sonntag25.10.2015
  • -