Kinder- und Jugendtheater KIDEE, Schnupperlektion

Webseite: http://www.kidee.ch

Gratis Schnupperlektion Theater mit anschließender Premiere des Film "Robokid" Alle interessierten Kinder (6 - 14 Jahre) sind gegen Voranmeldung herzlich zu einer kostenlosen Schnupperlektion im Kinder- und Jugendtheater KIDEE eingeladen. Ein Einstieg in das neue Theaterprojekt "Ich bin ich" ist möglich. Die Aufführungen werden im Dezember stattfinden. Der Kurs findet stets am Freitag von 16-18 Uhr statt. (Preise für den Kurs findet man auf unserer Homepage) Der Film Robokid wurde von den Kindern im KIDEE mit Hilfe der Theaterpädagogen selbständig erarbeitet, gedreht und geschnitten. Die Premiere findet im Anschluss an die Theaterstunden um 18 Uhr statt. Um eine kurze Anmeldung per Mail auf info@kidee.ch oder Telefon 044 401 14 76 sind wir aus Platzgründen dankbar. Infos zum Projekt "Ich bin ich", der Theaterpädagogin Gabriela Bosshard und zum KIDEE findet ihr auf www.kidee.ch. Hier bekommt ihr auch einen guten Einblick in das bisherige Theaterschaffen. Meldet euch doch spontan zu dieser kostenlosen Schnupperstunde an! Wir freuen uns auf neue Schauspielerinnen und Schauspieler! Euer Kinder- und Jugendtheater KIDEE

Wo?

Karte für Albisriederstrasse 334, 8047 Zürich

KIDEE - Lernraum für Kinder, Albisrieden

Albisriederstrasse 334
8047 Zürich

Wann?

Freitag21.08.2015
  • -