Rennschwein Rudi Rüssel

Webseite: http://www.xenix.ch/programm/film/-/id/4198/zid/629

Als hätte die fünfköpfige Familie Gützkow nicht schon genug Probleme am Hals, gewinnen die Kinder bei einer Tombola auch noch ein Ferkel. Entgegen dem Willen des Vaters wird «Rudi Rüssel» von den Kindern schon bald zum vollwertigen Familienmitglied erklärt. Er schläft im Kinderzimmer, fährt mit in die Camping-Ferien und entwickelt ungeahnte Qualitäten als Rennschwein. Rudi bringt frischen Wind ins Familienleben, aber auch einen Haufen Ärger: Denn schon bald ist das süsse Ferkel ein ausgewachsenes Hausschwein, das sich vor dem bösartigen Hausbesitzer nur noch schwer verbergen lässt und die Wohnung langsam, aber sicher in einen Saustall verwandelt. Ein sympathisch unprätentiöser Familienfilm mit einem quietschfidelen Hauptdarsteller, der auch nach zwanzig Jahren noch begeistert, insbesondere wenn die jungen Gäste im Xenix die Sofas erobern! /mp

Preise:

  • Erwachsene: 16 CHF
  • Kinder: 8 CHF

Wo?

Karte für Helvetiaplatz , 8004 Zürich

Kino Xenix

Helvetiaplatz
8004 Zürich

Wann?

Sonntag08.03.2015
  • -
Mittwoch11.03.2015
  • -
Sonntag15.03.2015
  • -
Mittwoch18.03.2015
  • -
Sonntag22.03.2015
  • -
Mittwoch25.03.2015
  • -