Einige würden Bruno vielleicht als komischen Kauz bezeichnen. Wahrscheinlich deshalb, weil er nicht, wie andere Menschen in einem Haus, sondern in einem Paket wohnt. Mit diesem lässt er sich immer dorthin schicken, wo gerade Not am Mann ist. Dabei erlebt Bruno die fantastischsten Geschichten, die kaum jemand glauben würde, könnte er sie nicht mit seiner kostbaren Ansichtskartensammlung beweisen. Zum Schluss der Vorstellung können die Kinder aus nächster Nähe Brunos Paket-Haus und seine Beweisstücke aus aller Welt betrachten, auf seinem Velo in die Pedalen treten und so den Plattenspieler und die Beleuchtung der Wohnung in Gang halten und auch noch an seiner köstlich duftenden Teesammlung schnuppern. /mp

Preise:

  • Erwachsene: 23.00
  • Kinder: 13.00

Wo?

Karte für Grütlistrasse 36, 8002 Zürich

Theater Purpur

Grütlistrasse 36
8002 Zürich

Wann?

Mittwoch11.02.2015
  • -
Mittwoch18.02.2015
  • -