Grittibänzbacken und Weihnachtsgeschichten hören

Webseite: http://www.muehlerama.ch/index.php?id=41

Gemeinsam mit dem Mühlerama präsentiert das Miller's die begnadete Schauspielerin und Geschichtenerzählerin - exklusiv für uns- Bäckerin Vivi Bullert. In der Backstube des Mühlerama werden gemeinsam Grittibänz zubereitet. Und weil das Warten vor dem Backofen zuweilen doch langweilig sein kann, nimmt uns Vivi mit ins Miller's, wo sie uns das Warten mit weihnachtlichen Geschichten versüssen wird. Für Kinder ab 6 Jahren. Im Hof der Mühle bieten wir Marroni, Glühwein, Tee und ein wärmendes Feuer an!

Preise:

  • Kinder: 20 CHF
  • Erwachsene: 25 CHF

Wo?

Karte für Seefeldstrasse 225, 8008 Zürich

Miller's Studio Mühle Tiefenbrunnen

Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Wann?

Sonntag07.12.2014
  • -
  • -