DER ZAUBERLEHRLING - KINDERTHEATER SCHATÜLLELI

Webseite: http://www.schatuelleli.ch/stueck.html

Ein lustiges und actionreiches Theaterstück nach eigenen Ideen, inspiriert vom gleichnamigen Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe. Die Schülerinnen und Schüler der Hexen- und Zaubererschule erhalten hohen Besuch - nämlich von der Hexenmeisterin höchstpersönlich. Deshalb werden sie von ihrer Lehrerin beauftragt, ein Gedicht auswendig zu lernen und es dann der Meisterin vorzutragen. Weil ihnen das aber ziemlich gegen den Strich geht, beschliessen sie etwas dagegen zu tun. Natürlich mit einer Zauberei. Doch das geht ziemlich schief und endet in einem unglaublichen Chaos. Ganz nach dem Satz: «Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los!» Vorverkauf/Anmeldung: schatuelleli@gmail.com www.schatuelleli.ch/tickets.html 05.11.2014 / eh

Preise:

  • Erwachsene: 18 CHF
  • Kinder/Legi/AHV/IV: 12 CHF

Wo?

Karte für  , 8001 Zürich

Bühne S, Galerie über Gleis 3


8001 Zürich

Wann?

Freitag07.11.2014
  • -
Samstag08.11.2014
  • -
  • -
Sonntag09.11.2014
  • -