Es war einmal ein kleiner Rabe. Den hätte man wirklich gern haben können. Wenn er nur nicht immer genau das hätte haben wollen, was seinen Freunden gehörte. Nichts war vor ihm sicher: die neuen Rollschuhe vom Wildschwein, das weiche Kissen vom Hasen oder die goldene Kette der Eule. Alles wollte er haben. Er kannte jede Menge Tricks, mit deren Hilfe er diese Schätze in seinem Nest verschwinden liess. Wenn sie sich austricksen lassen, ist doch ihr Problem! – dachte sich der kleine Rabe. Eines Tages hatte er so viele Schätze angehäuft, dass er vor lauter Besitzen und Bewachen überhaupt nicht mehr dazu kam, mit seinen Freunden zu spielen, und bald liessen sie ihn allein. Weil keine Freunde zu haben aber noch blöder ist, als eroberte Schätze zurück zu geben, fasste der kleine Rabe sich eines Tages ein Herz und besuchte die anderen Tiere. Ein witziges und hintersinniges Spiel mit Figuren, mehreren Tieren, tollen Schätzen und jeder Menge Tricks.

Preise:

  • Alle: 18 CHF

Wo?

Karte für Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12
8001 Zürich

Wann?

Mittwoch14.05.2014
  • -
Samstag17.05.2014
  • -
Sonntag18.05.2014
  • -