Ein Zelt mit Masten, Stangen, Seilen, Lichtergirlanden – ein Zirkus. Doch die Manege ist dunkel, kein Licht blinkt, keine Trapezkünstlerin wirbelt durch die Luft, kein Magier zaubert eine Maus aus dem Hut, weder Löwe noch Elefant trampeln durch die Sägespäne. Und wo ist das Publikum? Traurig sitzt die Gewichtheberin Pomodora vor dem Zirkuszelt. Plötzlich sieht sie eine Sternschnuppe. Ich habe einen Wunsch frei, denkt sie: Ach, wenn wir doch noch einmal alle unsere Kunststücke zeigen könnten! Eine Geschichte, die erzählt, wie schwierig und wie schön es ist, wenn Menschen trotz widriger Umstände zusammenhalten!

Preise:

  • Alle: 18 CHF

Wo?

Karte für Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12
8001 Zürich

Wann?

Mittwoch09.04.2014
  • -
Samstag12.04.2014
  • -
Sonntag13.04.2014
  • -